ENERGETISCHE DACHSANIERUNG - Zimmerei Waldwerk in Rheinstetten - Dachdeckerarbeiten - Sanierungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

ENERGETISCHE DACHSANIERUNG

LEISTUNGEN

Hierbei wird ihr Dach von der Dacheindeckung über die Lattung bis zur Wärmedämmung erneuert. Dies kann in den meisten Fällen von außen geschehen wodurch die Belastung für die Bewohner sehr gering ist. Bei der energetischen Dachsanierung spielt die Auswahl und Verarbeitung der verwendbaren Dämmstoffe eine große Rolle. Die Baustoffe müssen aufeinander abgestimmt sein und in der Summe den geforderten Dämmwert (U-Wert) welcher in der Energieeinsparverordnung (EnEv) vom Gesetzgeber vorgegeben ist einhalten. Um dies sicherzustellen wird von uns zu jeder Dachsanierung eine Wärme und Feuchteschutzberechnung erstellt.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü